als Werkstudent*in in der BuchhaltungOrganisatorisches Talent und sorgfältige, selbstständige ArbeitsweiseSehr gute MS-Office KenntnisseFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort
Sachverständige Sage Popp Schagemann Partnerschaftsges. von Architekten mbB sucht in Stuttgart eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Office-Management für Bausachverständige (ID-Nummer: 11810988)
softgarden e-recruiting gmbh sucht in eine/n Chief Financial Officer m/w/d (ID-Nummer: 11870475)
Strukturierte Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 306652, Verfügbarkeit
in der Buchhaltung, im Umgang mit gängiger Kanzleisoftware (DATEV / ETAX) sowie MS Office Arbeitsweise & Persönlichkeit: Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, verbunden mit einem hohen
Beratungsunternehmen , das für namhafte Mandanten, die bundesweite Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option
Beratungsunternehmen, das für namhafte Mandanten, die bundesweite Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option
QualifikationFundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und ControllingErfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErfahrungen mit Buchhaltungs- und ERP-SystemenStrukturierte und eigenverantwortliche
Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Buchhaltungs- und ERP-Systemen Strukturierte
RH Diagnostik & Therapie GmbH sucht in eine/n Bilanzbuchhalter 100% Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11811934)
, bevorzugt im Automotivbereich Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihr Profil: Mitarbeit in der Betreuung
Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der BuchhaltungVersierter Umgang mit Datev und Office 365Gewissenhaftes, eigenständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Blick
Sicherer Umgang mit MS-Office Fähigkeit Verantwortung wahrzunehmen hohes Maß an Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft und Engagement ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Sicherer Umgang mit MS-Office Fähigkeit Verantwortung wahrzunehmen hohes Maß an Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft und Engagement ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 11890723)
in einem anderen BuchhaltungsprogrammSie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme, insbesondere MS ExcelSie verstehen wirtschaftliche Zusammenhänge und können mit Zahlen umgehenSie arbeiten gerne strukturiert und selbständigSie
oder vergleichbar Qualifikation Teamplayer mit selbständiger und präziser Arbeitsweise Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Fähig, selbständig und unter Druck
oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar Organisationstalent strukturierte, eigenverantwortliche
WGV - Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Kapitalanlagen – Middle Office (ID-Nummer: 11890585)
Ausbildung, idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
im Umgang mit SQL und der Erstellung von SQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel Persönliche Fähigkeiten: Zuverlässiges, systematisches und selbstständiges Arbeiten Analytische
im Bereich Catering bzw. Gastronomie Ausgeprägte Kundenorientierung, Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine hohe Einsatzbereitschaft Kenntnisse in MS-Office (Outlook) sind wünschenswert Gute Deutsch
Vorkenntnisse in der Reisemittelbuchung Idealerweise Kenntnisse des Bundesreisekostengesetzes (BRKG) und der Auslandsreisekostenverordnung (ARV) des Bundes Sicherer Umgang mit MS Office Kundenorientiertes
im Umgang mit dem Microsoft Office PaketBestenfalls haben Sie bereits Erfahrungen im Umgang mit SAPVerantwortungsvolles, Engagiertes AuftretenZuverlässige, selbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseSpannende
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
haben gute PC-Anwenderkenntnisse in MS Office bzw. in SAPSie sprechen fließend Deutsch und haben mindestens Grundkenntnisse der englischen Sprache Sie sind bereit, Wechselschicht Früh-/ Spätschicht
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
im Tätigkeitsumfeld Du bringst idealerweise Erfahrung in Industrieunternehmen mit und kannst sehr gute Kenntnisse in der Arbeit mit ERP-Systemen und MS-Office mitbringen Deine Arbeitsweise zeichnet
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft
: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und/oder BWL-Studium Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb vorzugsweise im Bereich der MedTech Branche Gute Kenntnisse mit MS-Office
Ihr Profil: Erfahrung im User Help Desk oder ähnlichen Support-Rollen Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie ausEinen sicheren
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
Sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Teamplayer Unser Angebot: Attraktives Gehalt ab 22€ / Stunde Arbeiten mit digitaler Aktenverwaltungssoftware Vielseitige und umfangreiche
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im Personalservice oder in der Personalsachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Produkten (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
und aktualisieren Kundenstammdaten in SAP und CobraSie übernehmen gemeinsam mit der Teamassistenz Aufgaben im Bereich Office Management (Schriftverkehr, Führen von Protokollen, Verwaltung und Bestellung
, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Sehr gute MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Sehr gute MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Sehr gute MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
mit institutionellen Geschäftspartnern SAP- und MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in Reach and Conflict Minerals Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und organisatorisches Talent Verhandlungssichere
von „legal terms“ Erfahrung in der Zusammenarbeit mit institutionellen Geschäftspartnern SAP- und MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in Reach and Conflict Minerals Verhandlungsgeschick
abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, VWL, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation (Erste) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in TACO, WBV und Promas sind wünschenswert Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires